Naturehike Outdoor Camping Umschlag Doppelschlafsack aus Baumwolle

Normaler Preis €104,99
/

EIGENHEIT

  • WARM und GEMÜTLICH -- Hergestellt aus hochwertigem 190T Polyester und Baumwolle Füllungen können Sie bequem auch in kalten Klimaten schlafen, und wird durch Wärmeverlust nicht erzittern, so dass Sie nach einem langen Tag voller Wandern und Klettern entspannen.
  • SUPER RIESIGE GRÖSSE -- Wirtschaftlich und praktisch, diese großen Schlafsack Maßnahmen 2150 X 1450 mm und kann von 2 Personen genutzt werden. Darüber hinaus ist es mit zwei kleinen Kissen ausgestattet, um Ihr Campingleben angenehmer zu gestalten und eine gute Nacht zu verbringen.
  • SPEZIELLES ABNEHMBARES DESIGN: -- Dieser Campingschlafsack lässt sich in zwei separate Schlafsäcke zerlegen und kann auch als großer Schlafsack verwendet werden.
  • EINFACH ZU REINIGEN UND ZU TRAGEN -- Das Paket enthält eine kostenlose Kompressionstasche mit Schultergurt, die leicht und einfach zu verstauen und zu tragen ist. Außerdem ist unser Campingschlafsack sehr pflegeleicht.

SPEZIFIKATION

Modell SD15M030-J
Größe  (1850+300)×1450mm
Gewicht 2.4kg
Lagerung 41xΦ28cm
Material 190T Polyester
Beschichtung Polyester Vlies
Füllstoff 1000 Baumwolle
Farbe Blau,Khaki,Grün

Leichte Outdoor-Reise

Unsere Geschichte

Naturehike ist stolz auf die Qualität seiner Produkte und ihr Design. Diese Produkte machen Outdoor-Abenteuer komfortabler und vielfältiger.

Genießen Sie die Natur und genießen Sie die des Lebens

Weitere Informationen

Naturehike 2P Envelope Cotton Sleeping Bag

Regular price $112.00 Sale price $90.00 Save $22.00
/

 FESTURES

  • SUPER WARM & COZY -- Crafted with premium 190T polyester & Cotton Filling, sleep comfortably even in cold climate conditions without shivering because of heat loss, keeping you relax after a long tired day of hiking and climbing.
  • SUPER HUGE SIZE -- Economically and practically efficient; With an impressive size of 2150 X 1450mm, this queen size sleeping bag for 2 persons. Also, it comes with two small pillows that will let your camping life more comfortable and have a good night.
  • SPECIAL DETACHABLE DESIGN -- This camping sleeping bag is detachable to two individual sleeping bags and can also be used as one large size sleeping bag.
  • EASY TO CLEAN AND CARRY -- A free compression bag with straps is included in the package that lightweight and convenient to store and carry. Moreover, our camping sleeping bags are extremely easy to clean and they are safer for machine wash too.

 SPECIFICATION

Model SD15M030-J
Size  (1850+300)×1450mm
Weight 2.4kg
Storage 41xΦ28cm
Material 190T Polyester
Lining Polyester fleece
Filler 1000 Cotton
Color Tree Green, indigo,Apricot-grey